Fördervereinsturnier 2023

Liebe Fördervereinsmitglieder, liebe Förderer,

am 30. April 2023 haben wir unser traditionelles Fördervereinsturnier als Chapman-Vierer bei bestem Wetter in Altenhof durchgeführt. Wir gratulieren den Brutto-Siegern Martin Borchert und Carlos Delfs und den Netto-Siegern, den Eheleuten Tanja und Jens Hannemann.

Die vollständige Ergebnisliste haben wir den Teilnehmern mit gesonderter Mail zugeleitet. Wir freuen uns, Marcel Klein und Dr. Hartmut Joswig als neue Mitglieder im Förderverein begrüßen zu können, wir bedanken uns für die Zuwendungen anlässlich des Turniers.

Beim gemeinsamen Essen konnten die neuen Damenmannschaftsspielerinnen Fabienne Klein und Greta Levecke sowie für die Herrenmannschaft Fabian Jarck vorgestellt werden. Sie konnten bereits an der vom Förderverein unterstützten Trainingsreise nach Bad Saarow teilnehmen und sind fester Bestandteil der Mannschaften.

Nochmals herzlichen Dank!

Bernd Hoffmeister
Förderverein Golfsports Altemhof e.V.