Mission Titelverteidigung erfolgreich!

Der Rekordsieger GC Altenhof ist Mannschaftsmeister 2023 von Schleswig-Holstein! Bei den 50. Mannschaftsmeisterschaften haben wir den Titel erfolgreich verteidigt und zum 26. Mal nach Altenhof geholt!
Nach zwei herausfordernden Tagen in brütender Hitze hat sich unser gemischtes Team im G&CC Bissenmoor in sportlich fairen und hochklassigen Matches deutlich gegen die Teams vom FGC Glücksburg im Halbfinale und GC am Sachsenwald im Finale durchgesetzt.
Dieses Wettspiel, welches im Lochspielmodus ausgetragen wird, ist jedes Jahr erneut ein großes sportliches Highlight für uns.
Wir gratulieren der Mannschaft, Trainern und Betreuen zu diesem grandiosen Erfolg.

Unser Dank geht an alle Caddies, Helfer und Zuschauer, unsere Sponsoren sowie unseren Förderverein für die Unterstützung. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächsten MM-SH 2024, dann im GC Lohersand.